Zarin Hamburg

Zarin Hamburg

Willkommen auf meiner Webseite!

Ich bin eine lebenslustige, zuverlässige und sehr humorvolle Frau. Studiert habe ich Jura. Hier oben im Norden lebe ich seit 2005. Meine ersten Erfahrungen mit SM habe ich Mitte der 90 Jahre gemacht. Damals im ganz privaten Rahmen. Aber los gelassen hat mich das Thema nie. 2008 habe ich angefangen, mich wieder mehr mit dem Thema zu beschäftigen und mein erstes kleines Studio aufgemacht. Viele von euch wissen das, begleitet ihr mich doch seit dieser Zeit auf meinem Weg. Es gibt eine Galerie über diese Zeit, einige Bilder wirken heute vielleicht etwas sonderbar. Aber es war eine tolle Zeit verbunden mit vielen netten Männern und Treffen. In den letzten Jahren habe ich mich natürlich weiter entwickelt und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Ich spüre immer noch die selbe Lust und Leidenschaft wie damals 2008, nur habe ich heute viel mehr Erfahrung. 

Ich habe viele Stimmungen und Facetten.

Ich kann ganz leise und fast zärtlich einen Mann unterwerfen! Du musst keine Angst haben, SM bedeutet nicht immer Schmerz und totale Unterwerfung. Es kann genauso schön sein einen Mann mit leisen Tönen, vorsichtigen ja fast zärtlichen Beührungen willenlos zu machen. 

Ich kann aber auch die Sadistin sein, die keine Grenze und Gnade kennt! Ich bin eine nahbare Zarin. Für mich gehört das dazu! Oft habe ich gehört oder gelesen, eine richtige Domina und Herrin lässt sich nicht berühren! Für mich ist das Unsinn! Eine richtige Herrin, Domina oder Zarin macht genau das was ihr Spaß, Lust und Vergnügen bringt! Ich lasse mir von keinem erzählen, was ich als Zarin darf oder nicht darf!

olesia-start

 

Wenn es mir in einer Minute gefällt dich zu schlagen, dann werde ich es machen. Möchte ich einen Tee trinken und Rauchen dann wirst du zu meinen Füßen liegen und mich verwöhnen! Möchte ich meine Lust stillen, dann werde ich dich dafür benutzen! Diese Fantasien haben mich nie mehr los gelassen!

Was mich am meisten dabei fasziniert und fesselt, ist die Möglichkeit in immer andere Rollen zu schlüpfen! Mal die elegante Dame und Geschäftsfrau. Dann die Gefängniswärterin oder die sadistische Nachbarin. Mal Lehrerin oder Schulmädchen. Mal in der ganz eleganten Kleidung oder auch in Leder, Lack oder Latex. Ich fühle mich in allen Rollen wohl. Eine besondere Liebe habe ich zu Schuhen!

Ständig bin ich auf der Suche nach neuen und ausgefallenen Stücken.

Ich kann mit Anfängern genauso viel anfangen wie mit einem erfahrenen Masochisten.

Ich werde dich zu meinem Spucknapf und Aschenbecher machen. Du wirst mir als Toilette dienen, und meine Quelle versiegt nie!

Ich liebe es zu sehen wie in Deinen Augen die Angst immer stärker wird. Der devote Gast wird mir dienen, mich verwöhnen und alles machen, was seiner Zarin gefällt.

Zum Beispiel mag ich sehr eine schöne Zungenmassage meiner Füße! Aber auch eine Zungenmassage an ganz anderen Stellen macht mich heiß und glücklich!

Vielleicht habe ich Lust auf ein Bad, Du wirst dafür Sorgen das es ein besonderes Erlebnis für mich wird! Du wirst für mich kochen, aber ich warne dich!! Wenn es mir nicht schmeckt kann ich sehr grausam sein.

Du magst die etwas härtere Art? Gerne, ich liebe meine Peitschen und Gerten! Aber Vorsicht! Ich bin Sadistin und genieße es zu sehen wenn Du an deine Grenzen kommst ohne sie dabei zu überschreiten!

Während Du, ausgeliefert und wehrlos den Dingen freien Lauf lassen musst, werde ich meiner Vorliebe für erotische Spielereien in besonders extravaganten Outfits nachgehen. Ein Traum wird für Dich in Erfüllung gehen wenn ich als Göttin der Sinnlichkeit und der natürlichen Eleganz über Dich und Dein Bewusstsein hereinbrechen werden.

Als dominant veranlagte Frau ist es in meinem eigenen Sinn und mein sehnlichster Wunsch, einen Mann nach meinem Verlangen zu benutzen, zu versklaven und zum menschlichen Spielzeug meiner Gelüste zu machen.

In einem Atemberaubenden Business Look aus Nylons, hauteng anliegenden kurzen Rock und einer sexy halbdurchsichtigen Bluse die Dir nur erahnen lassen welche außergewöhnlich hübschen weiblichen Konturen sich dahinter verbergen, biete ich Dir auch einen exklusiven Escort-Service an.

Mit meinen vielseitig verschiedenen Möglichkeiten an eleganter Kleidung und aufregenden Dessous raube ich Dir die Sinne und entfliehe mit Dir in eine Traumwelt, die zu verschiedenen Anlässen auch zu einem Rollenspiel in Deiner realen Welt und Umgebung werden kann.

Olesia2

 

Ich genieße es bei einem romantischen Abendessen wie eine richtige Lady behandelt zu werden. Dabei meine Hand auf Deinen Innenseiten Deiner Oberschenkel kreisen zu lassen und Dich mit meinen erotischen Fantasien in die unendlich weite Welt der menschlichen Vorstellungskraft mitzunehmen.

Mit jeder Minute mehr, die Du mit mir verbringst wird Dir klar, einer Frau in die Fänge geraten zu sein, die als weibliche Waffe im richtigen Augenblick einen Bann um Dich legt und für ihr erotisches Rollenspiel missbraucht.

In besonders anspruchsvollen Fällen wird eine Freundin von mir darüber hinaus in atemberaubender weiblicher Erscheinung aus Latex, Leder oder halbdurchsichtigen heißen Dessous Dir tief in die Augen schauen und mit gekonnten Techniken der Orgasmusverzögerung alles, was noch in Deiner ausweg- und wehrlosen, gefesselten und geknebelten Situation möglich ist, abverlangen.

Ein Spiel, das unsere höchste Konzentration verlangt und Dir Deine Sinne und Deinen Samen raubt !

Szenarien dieser oder in ähnlicher Form werden in meinem Studio auf verschiedenste Art und Weise durchgeführt. Anfänger, welcher Vorliebe auch immer, sind herzlich Willkommen und werden in einem ausführlichen Vorgespräch genügend Gelegenheit erhalten, Ihre Fantasie zu schildern.

Gäste, die bereits fortgeschritten bzw. über einen hohen Erfahrungsschatz verfügen werden auf ihren speziellen Fetisch hin für eine Session vorbereitet.

Ich empfehle, ob nun Anfänger oder Fortgeschrittene, mir eine Schilderung des eigenen Fetisch mit Nennung von Tabus per Mail im Vorfeld zukommen zu lassen. Bei fast allen Gästen überwiegt in dem persönlichen Gespräch die Transpiration der Inspiration deutlich, so dass Gedächtnisverlust und Sprachaussetzer die Folge waren.

Ob schwarzes Studio, weißes Studio / OP, Fetisch-Klinikbereich, Schulzimmer oder Verhörzimmer. Mit meinem ständigen weiteren Ausbau schaffe ich mir immer mehr Spielraum für die Umsetzung bizarrer und leidenschaftlicher Spiele in denen Gerätschaften wie ein Andreaskreuz, Streckbank, Fixierungsliege und Fickmaschine zum Standard gehören.

Weiterhin sind möglich:

Maskierungen, Knebellungen, Analbehandlung, Atemreduktion, Branding, CBT, Facesitting, Feminisierung, Flagellation, Gemeinschaftserziehung, KV, Fetisch-Klinikspiele, Langzeiterziehung, Militär-Drill, Nadeln, NS, Partnererziehung, Psychofolter, Reizstrom, Rohrstockerziehung, Rollenspiele, Sadistin, Schuh- und Fußerotik, Spitting, Strapon, Tierdressur, Trampling, Unterspritzungen, Verbalerotik, Versklavung, Vorführung, Wachs, Zwangsernährung, Analdehnung, Benutzungsspiele, Bondage, Brustwarzenbehandlung, Demütigung, Frau Doktor, Fußerotik, Gummi Latex, High Heels, Keuschhaltung, Krankenschwester, Leder, Lustsklave, Nylon, OP Simulation, Petspiele – Hund – Ponny, Strapon Dildo Spiele, Fixierungsspiele, Zuchtmeisterin.

Sonstiges nach Absprache.

Aktuelle Seite: Home